Regierung will Hunde vegetarisch ernähren!!!! So geht es los

Hier schaut mal auf diesem Blog, anscheinend will Merkelistan uns zwingen Hunde vegetarisch zu ernähren damit sich Ausländer wohler fühlen:

Hallo Freunde! Heute wende ich mich mit einer Sache an euch, die mir als Hundehalter und Bürger sehr wichtig ist. Ein alter Freund von mir arbeitet in einem Ministerium in Berlin (um ihn zu schützen, möchte ich nicht mehr sagen)) und hat mir erzählt dass es Pläne gibt alle Hunde zwangsweise auf Vegetarier umzustellen! Ja!! […]

über Regierung will uns zwingen, unsere Hunde vegetarisch zu ernähren!!?? — Harry’s Welt

Kommentar verfassen

