MERKEL WUSSTE DASS ES TERRORISTEN UNTER DEN FLÜCHTLINGEN GAB!!!

Die Nachricht ist eigentlich keinen Blogeintrag wert, denn eine Überraschung war das nur insofern, dass Merkel es sagte. Wissen konnte man es schon im Sommer 2015, vor der Grenzöffnung… Merkel macht auf der Bundespressekonferenz ein brisantes Eingeständnis Es ist ein Satz, der aufhorchen lässt: “Wir wissen ja seit den Anschlägen in Paris und aus bestimmten […]

über Merkel gesteht: Terroristen unter den Flüchtlingen, das war bekannt — NSU LEAKS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s